Hallo ihr Lieben,

heute beschreibe ich euch die fantastischen Vorteile der VIP-Lounge auf dem Shopping Portal meiner Wahl.

Ihr habt den Artikel Cashback gelesen? Sonst fasse ich hier nochmal kurz zusammen. Ich habe dieses Portal gewählt, weil es die größte Shopping Seite weltweit ist, die das höchste Cashback bezahlt. Ein global Player in 10 Sprachen, jedes Land mit einer eigenen Shopping Mall, die natürlich auch die internationalen Shops beinhaltet. Sie heißt dubli.com.

Und sie haben eine VIP-Lounge! Ja, sie kostet 91€, aber VIPs können sich das schließlich leisten. Und warum tun sie das? Weil sie wissen, dass sie dafür ein vielfaches an Benefit zurück bekommen. Was bekommt man hier als VIP?

  1. Grundsätzlich in allen Shops schon mal 2% mehr Cashback, außerhalb der VIP-Lounge.
  2. In der VIP-Lounge gibt es dann ein Hotel Special, bei dem ich, denn ich bin ja VIP, nicht nur bis zu 60% auf die Zimmerpreise spare, sondern auch noch 6% extra Cashback bekomme.
  3. Ich habe Zugriff auf Fluggutscheine, die ich bei einer Flugbuchung (mit Cashback) einlösen kann.
  4. Und ich bekomme mein Cashback schon in 45 Tagen statt 90!

Nun rechnet mal nach, was ihr pro Jahr online bestellt . . . dann zieht mal 10% VIP Cashback ab und schaut mal, ob dann noch 91€ für eine VIP-Lounge drin sind.

Wollen wir wetten? Also vorausgesetzt ihr seid so schlau und nutzt das Cashback vom Toilettenpapier über die Klamotten bis zum Urlaub . . . Und dann haben wir noch keine Möbel, Garten, Haustierbedarf etc, etc

Herzlichst eure,

Anemone


getpaidts2_de_728x90