Hallo ihr Lieben,

jeder kennt sie, und Sparfüchse nutzen sie auch. Die Coupons. Dass sie hier nun von Payback sind ist soll keine Werbung dafür sein. Mir geht es nämlich um die größte online shopping platform, über die ich euch auch sonst hier informiere.

Zusätzlich zum Cashback haben sie jetzt nämlich auch das Coupon Book installiert. Da gibt es von Hotels.com über Galeria Kaufhof zu plus.de, vistaprint, Adler, Neckermann, HSE24, home24, ja, sogar Flixbus ist drauf, und ich habe mir von den 800 Coupons nur die ersten 12 angeschaut.

Man kann die Coupons raussuchen und im Book speichern, bis man einkauft und sie nutzen möchte bzw. bis ihre Gültigkeit abläuft. coupons4

Hier im Bild seht ihr meine 6 gespeicherten Coupons. Die sind von vistaprint, Hotels.com und Hilton. Achja, ein Brillenshop noch, für meine nächste Sonnenbrille. Den kenne ich zwar noch nicht, hat aber einen Coupon für Sonnenbrillen. Also kombiniere ich jetzt beim Kauf meiner Sonnenbrille, den Coupon zum Cashback und maximiere somit mein Sparpotential. Vielleicht gibt’s sogar noch einen kostenlosen Versand. Wenn das kein Deal ist, weiß ich auch nicht mehr!

Man kann sich auch eigene Sammlungen anlegen wie ihr im Foto oben seht. Ich habe mir für Vistaprint eine Business Sammlung angelegt, und eine Reisen Sammlung für die Hotelangebote.

So speichert ihr die Coupons: auf jedem Coupon findet ihr in der unteren Hälfte die kleine rote Schere. Da klickt ihr drauf und speichert den Coupon in der entsprechenden Sparte. Sobald er gespeichert ist, findet sich nur noch das grau gestrichelte Kästchen, wie jetzt hier links im Bild, das euch anzeigt, dass er schon gespeichert oder verbraucht wurde.

coupons2

Dieses Angebot gibt es auch für Menschen mit einer kostenlosen Registrierung. Dafür muss man also kein VIP sein. Die im Coupon Book angezeigte Savemate bekommt einen extra Artikel, und müsste laut Newsletter auch im Mai noch verfügbar sein.

Soviel dazu, nun bleibt mir nur noch viel Spaß beim cashbacken zu wünschen, vor allem zum Muttertag.

Herzlichst eure,

Anemone

formotherde