Hallo ihr Lieben,

dieser Tage war ich in Luzern um eine neue Firma kennen zu lernen. Ich bin sehr beeindruckt von dem Spirit, dem Anspruch und der Willenskraft, mit der in dieser Firma und an dem Produkt gearbeitet wurde und wird, um das Beste für alle Beteiligten zu erreichen.

Als Grundstein dieser Firma dient der Happinesscircle. Dieser gewährt einen Einblick in die persönliche Happiness und bezieht alle Bereiche des Lebens mit ein. Ein holistisches Konzept. Die Frage ist hier nicht Geld oder Liebe, sondern motiviert zu beidem. Auf der Seite ist ein Selbsttest möglich. Wo also andere Konzerne immer noch mit Hack- und Rangordnung in der Pyramide von oben nach unten herrschen, ist hier jeder Mensch gleichwertig. Kurz gesagt, der Hausmeister wird genauso wert geschätzt wie der Chef. Denn der eine ist genauso wichtig wie der andere. Jeder mit seinen Aufgaben. Klingt wie ein Traum? Mag sein, aber es ist der Traum von ganz vielen Menschen, soweit ich weiß!

Auf jeden Fall hat man, gemäß der (noch kurzen) Firmenhistorie mit einem Produkt angefangen und man ging durch mehrere Veränderungen, bis es schlussendlich dem eigenen Anspruch genügt hat. Die Willenskraft und das Durchhaltevermögen, was sich in diesem Bereich schon zeigt ist grandios. Wir hatten die Gelegenheit vor Ort auch schon das ein oder andere Produkt zu probieren. Es hat sich gelohnt, das Ergebnis ist bahnbrechend! Ein Produkt unter Anwendung der neuesten wissenschaftlichen Kenntnisse der Natur.  Ein Produkt der Zukunft, denn die Zukunft liegt in der Natur! Ja, gesund auch für die Natur.

Der Vertrieb wird ein Social Marketing sein und da die Firma aus namhaften Leadern der Szene besteht könnt ihr euch natürlich vorstellen, was das für die Geschäftspartner bedeutet. Zum Beispiel: Dr. Sven Goebel, Alain le GrelleGerhard Reheusser und andere Experten.

Die Firma heißt Enhanzz und besteht aus drei Welten. Über folgende Links könnt ihr euch den ersten Eindruck verschaffen: enhanzz.worldhanzzandheidii.com und happinesscircle.net

Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten, wer geschäftlich interessiert ist, schreibt mir bitte eine persönliche Mail.

Und hier zeige ich euch noch ein paar Fotos von der Qualitytime, die wir im Team verbracht haben.

IMG-20180710-WA0011[1]

Hier mit Roland Labs in der Seminarpause.

IMG-20180710-WA0001[1]

Hier mit allen Teilnehmern nach dem Essen, und die Kulisse . . . Ich kann euch sagen . . .

IMG_20180710_063738_755[1].jpg

Hotel Kastanienbaum mit ausgezeichnetem Service #spiritofthanks

Dann ihr Lieben, ich freue mich von euch zu hören.

Herzlichst eure,

Anemone