Hallo ihr Lieben,

heute Nacht war es soweit! Ich habe den Schritt gemacht und mich registriert. Aber wenn ich so darüber nachdenke: der 1. Schritt war das bei weitem nicht. Zuerst habe ich mich für den Newsletter der Firma angemeldet, weil ich da jemanden kenne. Dann war ich am Strategie Meeting, entführt und eingeladen von meiner Sponsorin.

IMG-20180610-WA0005[1]

An dem Tag habe ich mein Commitment gemacht. Da war mir klar, dass ich dabei sein will! Dann kamen einige Zoom Calls.  Und schon folgte der Besuch mit dem Anfangs-Team in der Schweiz. Da ist es noch sehr übersichtlich.

IMG-20180710-WA0001[1]

Es folgten weitere Zoom Calls und natürlich viele Gespräche mit Menschen, die Interesse und Mut haben ihr Leben zum Besseren zu verändern. Wir fieberten nun alle dem Opening der Registrierung entgegen, haben den Countdown runtergezählt und saßen tatsächlich um Mitternacht am Laptop und haben auf die Geschäftsnummer unseres Sponsors gewartet, damit wir uns als Partner registrieren können.

Und dann ist er plötzlich da, dieser Moment: du tippst deine Daten in die Registrierung, klickst weiter, schließt mit Bezahlung ab und bist drin. Wunderbar und unbezahlbar! Das kann dir keiner nehmen!

Das Neue ist immer unbekannt und mystisch, vor allem erscheinen neue Dinge immer groß! Hier ist die Power der Größe deutlich zu spüren, macht euch auf was gefasst! Diese Geschichte geht noch weiter.

Es ist ein Top Brand auf höchstem Level, wissenschaftlich und moralisch. Nicht nur das Produkt, sondern mit Grundlage des Happinesscircles ist dementsprechend auch der Vergütungsplan ausgefallen! So ist es wenn Menschen am Werk sind, die sich auskennen und in ihrer Vision an alle Beteiligten denken!

Bei Interesse sendet gerne eine Email an mich. Oder schaut doch direkt hier mal rein woweffect.tips

Herzlichst eure,

Anemone