Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das grandiose Angebot von der Akademie für Sport und Gesundheit weitergeben. Sie bieten einen kostenlosen (im Moment) Online Kurs für die Fitnesstrainer C-Lizenz an. Einfach registrieren, für 0 € kaufen und im Online Campus loslegen. So kann, wer möchte, seine Coronaphase mit lernen verbringen. Und eigentlich ist es völlig egal, ob man dann als Trainer tätig wird oder nicht. Bildung ist ein bleibender Wert und kann dir keiner nehmen. Außerdem kann man etwas über den Körper und seine Funktionen erfahren, das ist auch nie verkehrt.

Ich habe bei der Akademie für Sport und Gesundheit schon den Aquafitness Trainer in Freiburg gemacht und mich dann auch für das Fernstudium des Ernährungsberater angemeldet. Leider wurde meine für Ende März geplante Prüfung wegen Corona abgesagt, beziehungsweise verschoben. Ich nutze die Zeit jetzt um weiter zu lernen. Die Fitnesstrainer C-Lizenz kommt mir gerade gelegen, da mein Konzept der Gesundheit nicht nur Ernährung, sondern auch Fitness enthält. Nach 30 Jahren Yogapraxis werde ich, nach dem Ernährungsberater, auch die Prüfung zum Yoga Trainer ablegen.

Fitnesstrainer C-Lizenz, Akademie für Sport und Gesundheit, Weiterbildung

So stehe ich euch geprüft und zertifiziert zur Verfügung.

Die Dozenten sind klasse, sie sind unter anderem diplomierte Sportlehrer. Es macht Spaß ihnen online zuzuhören, oder persönlich im Kurs mit ihnen zu arbeiten. Die Akademie für Sport und Gesundheit hat mich auf meinem Weg sehr unterstützt und weiter gebracht. Dankeschön, dass es euch gibt.

In diesem Sinne, bleibt lernfähig.

Herzlichst eure,

Anemone

Dieser Beitrag enthält KEINE Werbung, sondern Schwärmerei 🙂