Hallo ihr Lieben,

jeder Mensch braucht Nährstoffe um seinen Körper am Leben zu erhalten, und um die Regeneration von Krankheit und Verletzungen zu unterstützen. Vor allem aber Sportler brauchen besondere Nährstoffe, um mit dem Training voran zu kommen und zur Höchstleistung aufzulaufen.

Im Artikel be focused hatte ich euch schon aus eigener Erfahrung ein besonderes Produkt empfohlen. Das ist vor dem Training eine wunderbare Unterstützung. Aber auch nach dem Training muss man dafür sorgen, dass der Körper sich gut regenerieren und die trainierten Muskeln entsprechend aufbauen kann. Dafür braucht es Proteine, welche in Aminosäuren zerlegt werden. Essentielle Aminosäuren kann der Körper nicht selbst produzieren und darum müssen sie mit der Nahrung aufgenommen werden. Einige Aminosäuren spielen als Neurotransmitter eine besondere Rolle, ebenso verschiedene Abbauprodukte von Aminosäuren; diese treten nicht nur als Botenstoffe im Nervensystem auf, sondern entfalten auch als Hormone vielfältige physiologische Wirkungen im Organismus.

Natürlich bleibe ich auch in diesem Fall, dem Hersteller meines Vertrauens treu. Das Produkt des Monats gibt es in den Geschmacksrichtungen Schoko, Vanille und Rote Beeren, und geschmacksneutral. Das finde ich persönlich am besten, denn es kann nach Bedarf und Geschmack gemixt werden. Diesen Monat (Februar 2021) gibt es, egal welches ihr bestellt, ein geschmacksneutrales obendrauf. Zwei für eins. Ein supergünstiges Angebot.

Alle Produkte durchlaufen ein Herstellungsverfahren, das höchste Standards erfüllt. Nur so bekommen diese Produkte eine Registrierung bei Informed-Sport. Produkte in diesem Programm müssen strenge Qualitätsvorgaben erfüllen! Warum? In fast jedem 10. Nahrungsergänzungsmittel treten Verbindungen von Inhaltsstoffen auf, die im Sport unzulässig sind (doping). Und hier setzt Informed-Sport an. (Siehe auch Kölner Liste)

Unzulässig sind Steroide: imitieren bestimmte natürliche Hormone die regulieren wie der Körper sich entwickelt und funktioniert, außerdem beeinflussen sie die Gefühlslage. Sitmulanzien: verändern Gehirn- und Organfunktionen so, dass Anstrengung, Aktivitätslevel und Stimmung in der eigenen Wahrnehmung beeinflusst wird. Methoden: Manipulation von Blut und seinen Bestandteilen, Manipulation von Dopingproben.

Informed-Sport sorgt also dafür, dass jede Charge von Nahrungsergänzung auf Substanzen hin untersucht wird, die von der Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA) verboten wurde. Alle BE Produkte sind bei Informed-Sport registriert. So erkennen Sportler und Fitnessfans am Logo, dass sie mit den BE Produkten höchste Qualität erhalten. Bestelle dir deine optimale Sportergänzung gleich hier: be refueled.

In diesem Sinne, greift zu!

Schaut doch auch hier: Interview mit einem Olympiateilnehmer

Herzlichst eure,

Anemone