Manifestations-Meditation

Manifestation, Meditation, Reichtum, Erfüllung, my-lifestyler.com

Hallo ihr Lieben,

zu Ostern möchte ich mich bei meinen treuen Lesern und Kunden bedanken. Als Osterei schenke ich euch die Manifestations-Meditation. Sie enthält drei Mudras aus dem Fingeryoga und dauert zwischen 15 – 18 Minuten. Diese Kombination aus der Shiva-Linga-Mudra, der Reichtums-Mudra und der Empfangs-Mudra soll die Schöpferkraft wecken und für Inspiration öffnen. Beide Energien helfen bei der Erfüllung von Träumen und Wünschen.

Die Hilfe erscheint in Form von Ideen, Begegnungen und anderen „Zufällen“, worauf aktive Handlungen von eurer Seite nötig sind. Selbst um im Lotto zu gewinnen müsst ihr: einen Schein ausfüllen, ihn abgeben und ihn bezahlen. Ihr versteht was ich meine?

In diesem Sinne, viel Spaß beim Träume und Wünsche auferstehen lassen.

Herzlichst eure,

Anemone

Abonnieren und Zugang erhalten

Schließe noch heute dein Abonnement ab und lese mehr von diesem und allen anderen Premium Inhalten.

Du kannst mir auch auf Instagram oder Facebook folgen, dort findest du regelmäßig kostenlose Tipps.



Über mich

Yoga und Ernährung sind grundlegende Bestandteile meines Lebens. So zeige ich dir, wie es auch dein Leben bereichert, oder wir vertiefen deine Kenntnisse und Praxis. Ich wurde als Yogatrainerin und Ernährungsberaterin geprüft und bilde mich regelmäßig weiter.

763

%d Bloggern gefällt das: