Hallo ihr Lieben,

im Bereich Fitness gibt es bei mir ein Bodyweight Training. Das bedeutet, wir trainieren mit dem eigenen Körpergewicht. Diese Art von Fitness bietet viele Vorteile und sehr wenige Ausreden. Man braucht keine Geräte oder andere Utensilien und kann direkt im Wohnzimmer, oder wo man eben etwas Platz hat, anfangen zu trainieren. Genauso kann man die Übungen bei schönem Wetter nach draußen verlegen. Armer innerer Schweinehund, so schnell war er noch nie überwunden. Natürlich gehört auch etwas Disziplin dazu.

Abonnieren und Zugang erhalten

Schließe noch heute dein Abonnement ab und lese mehr von diesem Inhalt.

In diesem Sinne, viel Spaß beim body forming.

Herzlichst eure,

Anemone

Du kannst mir auch auf Instagram oder Facebook folgen, dort findest du regelmäßig kostenlose Tipps.