Hallo ihr Lieben,

hier also noch ein Cardio Training für alle die wieder einsteigen möchten.

Cardio Training beschreibt ein effektives Herz-Kreislauf-Training, bei dem auch die Pfunde so richtig purzeln. Vorausgesetzt ihr stopft euch danach nicht wieder hyperkalorisch voll. Aber das tolle am Sport ist tatsächlich, wenn man welchen macht, verbrennt man nicht nur Kalorien, man bekommt auch mehr Energie. Also nicht nur die Wohlfühlfigur sondern auch noch die passende Ausstrahlung dazu.

Für den Anfang ist es völlig egal, ob ihr Laufen geht, ein Ganzkörpertraining oder ein Cardio Training macht. Diese kleinen Fortschritte sind schnell spürbar. Auch hier gibt es die Trainingseinheit wieder in Form vom Bodyweight Training. Ihr braucht nichts außer etwas Platz und bequeme Kleidung. Das Workout dauert etwa 25 Minuten. Scheut euch bitte nicht vor Schweiß, der ist ein sehr gutes Zeichen bezüglich eurer Anstrengung. Außerdem entgiftet er gleichzeitig.

In diesem Sinne, wünsche ich euch viel Spaß beim Schwitzen.

Herzlichst eure,

Anemone

Abonnieren und Zugang erhalten

Schließe noch heute dein Abonnement ab und lese mehr von diesem und allen anderen Premium Inhalten.

Du kannst mir auch auf Instagram oder Facebook folgen, dort findest du regelmäßig kostenlose Tipps.